Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss

Schwabenheim (ots)

Am 03.02.2018 gegen 16.50 Uhr meldete eine 33jährige aus der VG Gau-Algesheim einen auffällig fahrenden PKW vor ihr. Die 33jährige meldete, dass der PKW mehrfach in die Gegenfahrbahn sowie in die Grünstreifen gelenkt wurde. Durch die von ihr festgestellte Fahrweise vermutete die Mitteilerin, dass der Fahrer nicht fahrtüchtig sei. Die verantwortliche Fahrerin, eine 32jährige aus Wiesbaden, konnte in Schwabenheim einer Kontrolle unterzogen werden. Hierbei konnten durch die eingesetzten Beamten Hinweise auf eine Betäubungsmittelbeeinflussung festgestellt werden. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet, eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 04.02.2018 – 08:31

    POL-PPMZ: Essen auf Rädern ausgeliefert durch die Polizei

    Mainz (ots) - Am Samstag gegen 12.30 Uhr wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Carl-Zeiss-Straße/Robert-Koch-Straße gerufen. Beide beteiligte Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der 89-jährige Unfallverursacher wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Gegenüber der Polizei gab der 89-jährige an, er habe ...

  • 02.02.2018 – 18:47

    POL-PPMZ: Jugendlicher löst Polizeieinsatz in 55130 Mainz-Großberg aus

    Mainz (ots) - Zeugen informierten die Polizei, gegen 17:30 Uhr über Notruf, dass eine männliche Person im Bereich 55130 Mainz-Großberg mit einer offen getragenen Waffe in Anschlag herum laufe. Zudem trage sie eine dunkle Wollmütze,eine Tarnjacke sowie ein Beinholster. Dies löste einen Polizeieinsatz indem die Polizei mit starken Kräften und unter Einsatz der ...