Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cuxhaven

28.05.2018 – 11:03

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Brand von 2 Wohnwagen

Cuxhaven (ots)

Brand von 2 Wohnwagen

Ueterlande. Am 27.05.18, gegen 5 Uhr, werden zwei brennende Wohnwagen in Ueterlande im Intweg gemeldet. Der Brand kann durch die freiwillige Feuerwehr Ueterlande gelöscht werden. In einem der Wohnwagen hatten zwei Männer (51 und 62 Jahre alt) übernachtet. Die Männer haben den Brand zum Glück rechtzeitig bemerkt und konnten sich selbst in Sicherheit bringen. Einer der Männer kam zunächst wegen einer Rauchgasintoxikation ins Krankenhaus, wurde aber bereits wieder entlassen. Zur Brandursache laufen die Ermittlungen der Polizei noch. Der Schaden beträgt etwa 2.000,- Euro.

++++++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Carsten Bode
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven