Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cuxhaven

27.05.2018 – 16:32

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 27.05.2018 Mehrere Einbrüche ++ Brand in Otterndorf ++ Pkw-Diebstahl ++

Cuxhaven (ots)

Cuxhaven

In der Nacht zu Sonntag suchten Täter gegen 02.50 Uhr eine Gaststätte in der Beethovenallee auf und warfen einen Gullydeckel durch eine Fensterscheibe. Ob etwas entwendet wurde, stehe zurzeit noch nicht fest, so die Polizei. Zeugen melden sich bitte unter 0 47 21/ 57 30 bei der Polizei Cuxhaven.

Bereits gegen 00.40 Uhr am Sonntag schlugen unbekannte Täter in der Brahmsstraße zu. Hier warfen die Täter einen Gullydeckel durch die Scheibe eines Sonnenstudios und durchsuchten im Inneren diverse Schubladen. Auch hier ist bislang nicht bekannt, ob etwas entwendet wurde.

Bereits in der Nacht zu Samstag hebelten unbekannte Täter die Tür einer hölzernen Grillbude des dortigen Sport-Bistros in der Vincent-Lübeck-Straße auf. Hier wurden Grillwürste und Fleisch entwendet. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Otterndorf Am Sonntag gegen 01.50 Uhr wurde der Polizei in Cuxhaven ein Brand in der Otterndorfer Stader Straße gemeldet. Das Reetdach eines dortigen Hauses hatte im vorderen Bereich aus bislang ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Durch das frühzeitige Entdecken konnte ein größerer Schaden durch die Feuerwehr Otterndorf verhindert werden. Die Brandermittlungen dauern an.

Cuxhaven Von Freitag auf Samstag wurde in der Lüdingworther Straße Osterende ein Pkw der Marke Suzuki Vitara mit dem amtl. Kennzeichen CUX-CJ 222 von einem dortigen Grundstück entwendet. Auch in diesem Fall bittet die Polizei unter 0 47 21/ 57 30 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:
Peter Oprowski
Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven