Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pkw gestohlen
Einbruch in Schnellrestaurant

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Schwarzer VW Fox entwendet

    Hemmoor. Bislang unbekannte Täter gelangten am Samstag oder Sonntag nach Aufhebeln eines Fensters in ein Bürogebäude in der Westersoder Schulstraße. Von dort nahmen sie einen dort aufbewahrten Pkw-Schlüssel an sich. Anschließend brachen sie Türen zu anliegenden Lagerhallen auf und entwendeten einen schwarzen Pkw FOX mit dem amtlichen Kennzeichen "CUX-HO 9". Der Schaden beträgt über 10.000 Euro.

    ++++++++++

    Einbruch in Schnellrestaurant

    Langen. In der Nacht von Sonntag auf Montag brachen noch unbekannte Täter in ein Schnellrestaurant in der Leher Landstraße ein. Der oder die Täter entkamen mit etwas vorgefundenem Wechselgeld. Der Gesamtschaden beträgt ein paar hundert Euro. Zuvor wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen, durch die ein Eindringen in die Räume erfolgt ist. Erst vor Kurzem wurde bei einem Einbruch in das Restaurant eine hochwretige Profi-Kaffeemaschine entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: