Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbruch in Sonnenstudio und Arztpraxis + Auffahrunfall mit Folgen

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Münzautomat im Sonnenstudio geknackt Cuxhaven. Bislang unbekannte Täter betraten am Mittwoch während der Öffnungszeiten ein Sonnenstudio in der Straße Neue Reihe und brachen den dortigen Münzautomaten auf. Aus dem Automaten wurde eine Geldkassette mit dem vorgefundenen Münzgeld entnommen. Der dabei entstandene Sachschaden ist wesentlich höher und wird auf über 1.200 Euro geschätzt.

    Einbruch in Arztpraxis Cuxhaven. Auf schnelle Beute haben es offensichtlich Einbrecher abgesehen, die in der Nacht auf Mittwoch in eine Gemeinschaftspraxis im City-Center in der der Segelckestraße eindrangen. Entwendet wurde vorgefundenes Bargeld. Der entstandene Gesamtschaden beträgt einige hundert Euro.

    43-Jährige nach Auffahrunfall leicht verletzt Cuxhaven. Mittwochmittag gegen 13:25 Uhr hielt eine 43-jährige Seat-Fahrerin verkehrsbedingt in der Neufelder Straße hinter einer Fahrzeugschlange. Der 38-jährige Fahrer eines VW Golf bemerkte dies offenkundig zu spät und fuh auf den Seat auf. Die 43-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Aus dem Golf lief Öl aus, das von der Feuerwehr auf der Fahrbahn abgestreut worden ist. Der Golf wurde abgeschleppt. Der Gesamtschaden beträgt etwa 3.500 Euro.

    Satz Räder gestohlen Cuxhaven. Frühzeitig Winterreifen montieren, rät jeder Verkehrsexperte. Allerdings sollten es schon die eigenen sein. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bockten noch unbekannte Täter einen Daimler auf und montierten alle Räder ab. Der Pkw war auf dem Betriebshof eines Autohauses in der Papenstraße abgestellt. (Ob es sich wirklich um Winterreifen gehandelt hat, ist hier nicht bekannt). Der Gesamtschaden beträgt etwa 1.300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: