Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung: Vermisster 56-Jähriger aus Hannover-Kleefeld wohlauf angetroffen

Hannover (ots)

Der seit Sonntagabend, 17.12.2023, vermisste ist wieder da. Das Polizeikommissariat Hannover-Südstadt hatte dem einem 56 Jahre alten Mann aus einer Pflegeeinrichtung in der Lathusenstraße im Stadtteil Hannover-Kleefeld gesucht. Aufgrund der Orientierungslosigkeit und der starken Sehbehinderung des Mannes konnte die Polizei nicht ausschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befand.

Am Montagabend wurde der Mann war sichtlich orientierungslos, aber unverletzt von einer Rettungswagenbesatzung bemerkt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei bedankt sich bei allen, die bei der Suche nach dem 56-Jährigen geholfen haben. Die ursprüngliche Meldung inklusive Foto musste aus Datenschutzgründen gelöscht werden. /dd

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Dennis Diroll
Telefon: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-h.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover