Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung: 38-Jähriger vermisst - Wer hat Marcin Krzysztof C. gesehen?

Hannover (ots)

Das Polizeikommissariat (PK) Langenhagen sucht mit einem Foto nach dem 38-jährigen Marcin Krzysztof C. aus Langenhagen. Er wurde zuletzt am Donnerstag, 29.04.2021, gesehen. In den Folgetagen erschien er nicht zur dringend notwendigen fachärztlichen Behandlung. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war Marcin Krzysztof C. zuletzt am Donnerstag, 29.04.2021, bei seiner Fachärztin. In den darauffolgenden Tagen verpasste er drei weitere Behandlungstermine, weshalb die Ärztin die Polizei informierte.

Aufgrund einer Erkrankung ist der Vermisste einer erhöhten Eigengefahr ausgesetzt. Er benötigt dringend die fachärztliche Behandlung.

Eine umfangreiche Fahndung nach dem 38-Jährigen verlief bislang erfolglos. Die Polizei erhofft sich nun Hinweise aus der Bevölkerung, die zum Antreffen von Marcin Krzysztof C. führen, und sucht öffentlich mit einem Foto nach ihm.

Er ist 1,78 Meter groß und wiegt circa 75 Kilo. Er hat braunes, an den Schläfen schütteres Haar (sog. Geheimratsecken). Darüber hinaus befindet sich ein medizinischer Zugang im linken Arm des Vermissten.

Zeugen, die Marcin Krzysztof C. gesehen haben oder Hinweise zum Verbleib des 38-Jährigen geben können, werden gebeten, sich beim PK Langenhagen unter der Telefonnummer 0511 109-4217 zu melden. /ms, bo

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Marcus Schmieder
Telefon: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-h.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 05.05.2021 – 13:18

    POL-H: Kirchrode: Mehr als 66 Katzen aus Wohnung befreit

    Hannover (ots) - Am Dienstag, 04.05.2021, hat die Polizei das Veterinäramt bei der Durchsuchung einer Wohnung in Kirchrode unterstützt. Es lag der Verdacht des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz vor. Es konnten insgesamt 66 Katzen aus der Wohnung gerettet werden. Am Dienstag ab 09:30 Uhr hat die Polizei gemeinsam mit dem Veterinäramt eine Wohnung in Kirchrode durchsucht. Gegen die 41-jährige Bewohnerin lag der ...

  • 04.05.2021 – 17:47

    POL-H: Zeugenaufruf: Zwei Autos überschlagen sich und landen auf dem Dach

    Hannover (ots) - Am Dienstagmorgen, 04.05.2021, haben sich zwei Autos auf der Kreisstraße (K) 315, zwischen Frielingen und Otternhagen, infolge eines Überholmanövers überschlagen. Beide Fahrer erlitten durch den Unfall schwere Verletzungen. Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover fuhren ein Opel und ein Skoda, auf der K 315 von Otternhagen ...