Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Hannover
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

22.01.2020 – 13:48

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Springe: Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses gerät in Brand

Hannover (ots)

Am Dienstagabend, 21.01.2020, ist in einem Wohnhaus an der Straße Am Grünen Brink ein Feuer ausgebrochen. Aktuell geht die Polizei davon aus, dass Handwerksarbeiten im Dachgeschoss den Brand verursacht haben.

Gegen 18:45 Uhr waren die Rettungskräfte aufgrund eines Feuers in die Straße Am Grünen Brink gerufen worden. Noch vor dem Eintreffen der ersten Einsatzfahrzeuge hatten sich die sechs Bewohner unverletzt in Sicherheit gebracht. Bei dem Feuer wurde der Dachstuhl des derzeit in Renovierung befindlichen Mehrfamilienhauses beschädigt.

Ermittlungen der Kripo Hannover haben nun ergeben, dass das Feuer fahrlässig bei Dachdeckerarbeiten am Dienstagnachmittag verursacht wurde. Den entstandenen Sachschaden schätzen die Beamten auf 100.000 Euro. /now, ahm

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Mirco Nowak
Telefon: 0511 109-1044
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Hannover
Weitere Meldungen aus Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover