Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Hannover

20.09.2019 – 14:25

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung Vermisst: Polizei sucht Sandi S. aus Langenhagen - Gesuchter aufgefunden

Hannover (ots)

Seit Ende August ist der 27-jährige Sandi S. aus Lagenhagen vermisst gewesen. Heute (20.09.2019) ist der junge Mann wohlbehalten angetroffen worden.

Nach derzeitigen Erkenntnissen war der Mann am Tag seines Verschwindens in eine Klinik eingeliefert worden und befand sich offenbar in Behandlung. Dies wurde der Polizei nun bekannt. Vorausgegangenen waren umfangreiches Suchmaßnahmen, unter anderem hatte aufgrund von Hinweisen noch Freitagvormittag ein Polizeihubschrauber im Bereich Stöcken nach ihm gesucht. /ahm, has

Unsere Ursprungsmeldung finden Sie hier: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/4374373

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Antje Heilmann
Telefon: 0511 - 109 - 1046
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover