Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Größerer Polizeieinsatz in Waldesch

Koblenz (ots) - Am 02.10.2018, zwischen 15.40 Uhr und 17.00 Uhr, kam es in Waldesch zu einem größeren Polizeieinsatz. Anlass war ein 28-jähriger Mann, welcher psychische Probleme hatte und zudem in Besitz einer Schusswaffe war. Die Situation konnte durch Spezialeinsatzkräfte der Polizei ohne Verletzte bereinigt werden. Weiterhin war der Polizeihubschrauber im Einsatz, der die Polizeibeamten am Boden unterstütze.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren: