Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Größerer Polizeieinsatz in Waldesch

Koblenz (ots)

Am 02.10.2018, zwischen 15.40 Uhr und 17.00 Uhr, kam es in Waldesch zu einem größeren Polizeieinsatz. Anlass war ein 28-jähriger Mann, welcher psychische Probleme hatte und zudem in Besitz einer Schusswaffe war. Die Situation konnte durch Spezialeinsatzkräfte der Polizei ohne Verletzte bereinigt werden. Weiterhin war der Polizeihubschrauber im Einsatz, der die Polizeibeamten am Boden unterstütze.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 02.10.2018 – 09:39

    POL-PPKO: Einbrecher auf Gülser Campingplatz unterwegs

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Montag, 01.10.2018, brachen Unbekannte in die Rezeption und ins Bistro des Campingplatzes in Koblenz-Güls, Am Gülser Moselbogen, ein. Diese hebelten ein Fenster am Rezeptionsgebäude auf und stahlen anschließend aus dem Büro einen zweistelligen Bargeldbetrag aus einer Kasse. Weiterhin stahlen sie einen etwa 30 x 40 cm großen Möbeltresor, in dem lediglich einige Schlüssel aufbewahrt ...

  • 30.09.2018 – 10:58

    POL-PPKO: Pressemeldung für das Stadtgebiet Koblenz v. 28.09. bis 30.09.2018

    Koblenz (ots) - Trunkenheit im Verkehr Am 28.09.2018 gegen 18.52 Uhr wurde der Polizei durch mehrere Zeugen ein in Schlangenlinien fahrender PKW auf der Europabrücke in Fahrtrichtung Bonn gemeldet. An dem PKW wären auch bereits mehrere Beschädigungen zu erkennen. Der Fahrer konnte letztendlich durch Zeugen in der Ernst-Sachs-Straße angehalten werden. Bei der sich ...

  • 27.09.2018 – 12:44

    POL-PPKO: Gesuchte Ladendiebin in Koblenz erwischt

    Koblenz (ots) - Einer aufmerksamen Ladendetektivin ging am gestrigen Mittwoch, (26.09.2018, 19.45 Uhr) eine 41-jährige Koblenzerin, nach einem Diebstahl in einem Kaufhaus auf der Löhrstraße ins Netz. Diese hatte Kleidungsstücke im Wert von 156 Euro eingesteckt, konnte aber beim Versuch, das Kaufhaus zu verlassen, festgehalten werden. Aufgrund von vorliegendem Beweismaterial steht die Frau in Verdacht, bereits im ...