Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Hannover

27.07.2018 – 10:57

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Unbekannter überfällt Spielhalle - Wer kann Hinweise geben?

Hannover (ots)

Ein bislang unbekannter Räuber hat am Freitagmorgen, 27.07.2018, eine Spielothek an der Göttinger Chaussee (Oberricklingen) überfallen und ist mit Geld geflüchtet.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte sich der Unbekannte kurz vor 07:00 Uhr in die Räumlichkeiten begeben, den allein anwesenden, 67 Jahre alten Mitarbeiter mit einem unbekannten Gegenstand bedroht und Geld verlangt. Nachdem der Angestellte der Forderung nachgekommen war, flüchtete der Mann mit der Beute in unbekannte Richtung. Eine Fahndung der alarmierten Polizei verlief erfolglos.

Der Räuber ist etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß, von normaler Statur und spricht deutsch mit Akzent. Während der Tat trug er eine schwarze Jacke und dunkle Handschuhe.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-5555 entgegen. /pu, pfe

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Andre Puiu
Telefon: 0511 109-1043
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell