Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Hannover

03.07.2015 – 12:20

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Flughafen: Unbekannte stehlen Range Rover - zweiter Wagen gerät in Brand

Hannover (ots)

Unbekannte Täter haben gestern Abend einen Range Rover aus dem Parkhaus 3 am Flughafen Hannover-Langenhagen entwendet. Darüber hinaus ist ein weiterer dort abgestellter PKW der gleichen Marke in Brand geraten.

Gegen 21:20 Uhr entdeckte ein 35 Jahre alter Zeuge die Flammen an dem im Parkhaus 3 (Ebene 1) abgestellten Range Rover, löschte sie mit einem Pulverlöscher und alarmierte die Feuerwehr, die lediglich noch Nachlöscharbeiten durchführen musste. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 03.07.2015, ein Wagen der gleichen Marke aus dem Parkhaus gestohlen worden war - Wert zirka 55 000 Euro. Aufgrund der Spuren an dem brandbeschädigten Wagen gehen die Ermittler derzeit davon aus, dass auch dieser entwendet werden sollte und das Auto dabei aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten war.

Wer Hinweise geben kann, setzt sich bitte mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Telefonnummer 0511 109-4117 in Verbindung./ schie, st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Thorsten Schiewe
Telefon: 0511 - 109 - 1041
Fax: 0511 - 109 - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover