Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Tötungsdelikt: 22-Jähriger erstochen Goethestraße
Calenberger Neustadt

Hannover (ots)

Am Sonntagabend, gegen 22:30 Uhr, hat ein
29-Jähriger einen 22 Jahre alten Mann nach vorangegangenem Streit in 
einer Gaststätte an der Goethestraße niedergestochen. Das Opfer ist 
kurze Zeit später in einem Krankenhaus verstorben. Nach dem 
flüchtigen Täter wird gefahndet.
Nach bisherigen Erkenntnissen betrat der 29-Jährige am Abend, 
gegen 22:30 Uhr, das Lokal und geriet mit einem 22-jährigen Bekannten
zunächst verbal in Streit. Im weiteren Verlauf schlug der Jüngere 
seinem Kontrahenten mit der Faust in das Gesicht. Dieser stach 
daraufhin auf seinen Gegner ein. Anschließend flüchtete der Täter aus
der Gaststätte. Mehrere Zeugen hatten das Tatgeschehen beobachtet. 
Der 22-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein 
Krankenhaus eingeliefert. Dort verstarb er wenig später. Die Polizei 
fahndet nach dem Täter. / ste, hol

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Heiko Steiner
Telefon: 0511 -109 -1058
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 23.11.2009 – 12:45

    POL-H: Unfall: Mitsubishi-Fahrer schwer verletzt Bundesautobahn (BAB) 2 / Garbsen

    Hannover (ots) - Ein 29-Jähriger ist am Sonntagabend gegen 20:45 Uhr auf der BAB 2 Richtung Berlin mit seinem Audi gegen einen Mitsubishi Colt gefahren. Dessen 55 Jahre alter Fahrer war unmittelbar vor der Ausfahrt zur Raststätte Garbsen-Süd liegengebliebenen, nachdem er zuvor von der Fahrbahn abgekommen war. Der Mitsubishi-Fahrer wurde hierbei schwer ...

  • 23.11.2009 – 09:58

    POL-H: Zeugenaufruf! Unbekannter überfällt Tankstelle Iltener Straße / Lehrte

    Hannover (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat am Sonntagabend gegen 20:45 Uhr eine Tankstelle an der Iltener Straße in Lehrte überfallen. Lautes Schreien der Angestellten schreckte den Mann offensichtlich ab - er flüchtete ohne Beute. Mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze hatte der Täter gestern Abend die Tankstelle betreten und die allein anwesende ...