Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: einbeck - bru

Einbeck (ots)

Handtaschendiebstahl
Am Sonnabend, kurz vor Ladenschluß, ging eine 21-jährige 
Einbeckerin in ein Schuhgeschäft. Dort probierte sie einige Schuhe 
an. In dieser Zeit hatte sie ihre Handtasche neben sich abgestellt, 
aber nicht weiter darauf geachtet. Als sie das Geschäft verlassen 
wollte, stellte sie fest, dass ihre Handtasche von einem bislang 
unbekannten Täter  entwendet worden war. In der Handtasche befanden 
sich neben Papieren zwei Handys und ca. 100,- Euro Bargeld.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 19.07.2009 – 12:09

    POL-NOM: einbeck - bru

    Einbeck (ots) - Sachbeschädigung In der Nacht von Freitag auf Sonnabend beschädigte ein bislang unbekannter Täter einen Zaun in der Straße Petersilienwasser. Der Täter trat vermutlich gegen eine Holzlatte, die dadurch in der Mitte durchbrach. Der Schaden wird auf 100,- Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: ...

  • 19.07.2009 – 11:59

    POL-NOM: einbeck - bru

    Einbeck (ots) - Körperverletzung Am Freitag schlugen zwei Brüder und eine bislang unbekannte Person auf einen Nachbarn der Brüder ein. Das Opfer konnte in seine Wohnung flüchten und von dort die Polizei verständigen. Den aufnehmenden Beamten gegenüber gab er an, dass er das Haus verlassen wollte, als plötzlich die Täter auftauchten und unvermittelt auf ihn einschlugen. Einen Grund für dieses Handeln konnte er nicht angeben. Das Opfer wurde nur leicht ...

  • 19.07.2009 – 11:53

    POL-NOM: einbeck - bru

    Einbeck (ots) - Tierquälerei Bereits am vergangenem Montag, 13.07., kam es gegen 22:00 Uhr im Offiziersgarten in Einbeck zu einer Tierquälerei. Ein bislang unbekannter Hundehalter packte seinen weiß/braunen Collie an der Brust, hob ihn bis über die Schulter und warf ihn dann zu Boden. Weiterhin soll er nach Angaben von Zeugen den Hund mehrfach mit einem Stock geschlagen und ihn auch getreten haben. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen ...