Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - Diebe stehlen Champagner - Öffentlichkeitsfahndung

Voerde (ots)

Die Polizei sucht mit Bildern nach zwei Männern, die in einem Getränkemarkt sieben Flaschen Champagner der Marke "Moet Ice" für mehr als 400 Euro gestohlen haben.

Die Männer haben die Flaschen am Körper versteckt und den Getränkemarkt in Voerde verlassen.

Eine Richterin des Amtsgerichtes Duisburg hat jetzt die Bilder aus den Überwachungskameras des Marktes zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben.

Bilder und eine genaue Beschreibung der Täter gibt es im Fahndungsportal der Polizei unter:

https://polizei.nrw/fahndung/131109

Bei der Fahndung stehen in erster Linie die Fragen im Mittelpunkt: Wer kennt die Täter? Wo halten sich die Männer jetzt/heute auf?

Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

(BH/230602-1229)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 03.04.2024 – 10:14

    POL-WES: Alpen - Unbekannter Täter sprengt Zigarettenautomat

    Alpen (ots) - Am Dienstag, 02. April 2024, sprengte ein bislang unbekannter Täter einen Zigarettenautomaten in der Rathausstraße. Gegen 01:30 Uhr wurden Anwohner durch einen lauten Knall aus dem Schlaf gerissen und konnten beobachten, wie sich ein Täter über die Überreste des zerstörten Zigarettenautomaten beugte. Der Täter wurde durch zwei vorbeifahrende Fahrzeuge gestört, woraufhin er sich versteckte und ...

  • 03.04.2024 – 09:44

    POL-WES: Rheinberg - Polizeibeamte fassen mutmaßlichen Rollerdieb

    Rheinberg (ots) - Am frühen Morgen des Dienstags, den 02.04.2024, fiel gegen kurz vor 5 Uhr zwei Polizeibeamten auf Streife auf, wie ein Jugendlicher einen Roller ohne Versicherungskennzeichen auf der Danziger Straße neben sich her schob. Als der Jugendliche den Streifenwagen bemerkte, versuchte er zu Fuß zu flüchten, konnte durch die Beamten aber angehalten werden. Der 17- jährige Jugendliche aus Kamp-Lintfort ...

  • 03.04.2024 – 07:45

    POL-WES: Schermbeck - Zwei leicht Verletzte und beschädigte Strommasten nach Verkehrsunfall

    Schwermbeck (ots) - Am Dienstagabend, den 02.04.2024, kam es gegen 20:47 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Waldweg, bei dem ein 19- jähriger und ein 22- jähriger Schermbecker leicht verletzt wurden. Ein 19- jähriger Mann aus Schermbeck befuhr mit seinem Pkw den Waldweg in Richtung Weseler Straße. Im Kurvenbereich verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und ...