Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Fassade eines Geschäftes beschmiert

Dinslaken (ots)

Unbekannte Täter haben die Marmorfassade bzw. den Eingang eines Geschäftes an der Wallstraße mit einem Graffiti in blauer Farbe beschmiert.

Die Tatzeit liegt zwischen dem Donnerstag (11.01., 18 Uhr)und Freitag (12.01., 10 Uhr).

In den vergangenen Wochen soll es schon mehrfach solche Farbschmierereien an der Fassade gegeben haben.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die etwas gesehen haben oder Hinweise geben können.

Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

(BH 240112-1103)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 15.01.2024 – 10:41

    POL-WES: Ginderich/Wesel - Randalierer leistet Widerstand

    Wesel (ots) - Ein 22-jähriger Mann aus Wesel randalierte am Samstagmittag auf der Birtener Straße in Ginderich. Hierbei schlug und trat der Mann gegen geparkte und vorbeifahrende Autos und beschädigte insgesamt vier davon. Als der Fahrer eines beschädigten Fahrzeugs, ein 30-jähriger Mann aus Gelsenkirchen, ihn zur Rede stellen wollte, schlug der 22-Jährige ihm mehrfach ins Gesicht, bespuckte und beleidigte ihn. ...

  • 15.01.2024 – 10:41

    POL-WES: Voerde - Zeugensuche nach Fahrraddiebstahl aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses

    Voerde (ots) - Am Samstag, den 14.01.2024, stahl ein bislang unbekannter Täter gegen 04:55 Uhr ein Mountainbike, Fahrradteile sowie eine Kabelrolle aus mehreren Kellern eines Mehrfamilienhauses an der Birkenstraße. Der 38- jährige Besitzer des Mountainbikes war auf laute Geräusche aus dem Haus aufmerksam geworden und beobachtete den Täter bei seiner Flucht auf dem ...

  • 15.01.2024 – 09:59

    POL-WES: Wesel - Täter stehlen Werkzeug von Baustelle

    Wesel (ots) - Unbekannte Täter haben von einer Baustelle Am Lippeglacis in größeren Mengen Werkzeug gestohlen. Dabei handelt es sich um die Baustelle zur Erweiterung der Niederrheinbrücke. In der Zeit von Donnerstag (11.01.) auf Freitag (12.01) brachen die Unbekannten Container auf und nahmen folgende Sachen mit: Sechs Schleifmaschinen groß, sechs Schleifmaschinen klein, vier Masken für Schweißarbeiten, eine ...