Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Versuchter Diebstahl eines Pkw

Moers (ots)

Bereits zum zweiten Mal versuchten unbekannte Täter einen weißen Mercedes AMG von einer Einfahrt an der Ehrenmalstraße zu entwendeten.

Der 40- jährige Besitzer des Pkw war in der Nacht zum Mittwoch (22.11.2023) gegen 02:10 Uhr auf zwei Täter aufmerksam geworden, die sein Fahrzeug stehlen wollten. Als die Täter bemerkten, dass sie aufgeflogen waren, flüchteten sie.

Etwa einen Monat zuvor, am 21.10.2023, gegen 02:10 Uhr, versuchten Unbekannte bereits das Fahrzeug zu entwenden, waren von dem Besitzer aber auch überrascht worden, woraufhin diese flüchteten.

Wer hat verdächtige Feststellungen, evtl. auch im Vorfeld, im Bereich der Ehrenmalstraße gemacht und kann Hinweise zur Tat geben?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Süd in Moers unter der Telefonnummer 02841 - 171 0 entgegen.

CD

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 22.11.2023 – 12:28

    POL-WES: Moers - Festnahme nach mehreren Sachbeschädigungen und Widerstandshandlung

    Moers (ots) - Ein Moerser Bürger meldete in der Nacht zum Mittwoch gegen 00:40 Uhr mehrere Sachbeschädigungen an Pkw durch einen unbekannten Mann auf der Lindenstraße. Weiterhin soll dieser im Bereich der Neckarstraße mehrere Mülltonnen umgeworfen haben. Die eingesetzten Beamten konnten den Mann im Bereich der Neckarstraße antreffen. Es handelte sich um einen 24- ...

  • 22.11.2023 – 09:08

    POL-WES: Sonsbeck - Verkehrsunfall fordert einen Schwerverletzten

    Sonsbeck (ots) - Am Dienstagabend ereignete sich in Sonsbeck ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein 17-jähriger Mofafahrer schwere Verletzungen zuzog. Gegen 20.15 Uhr befuhr eine 22-jährige Frau aus Sonsbeck die Alpener Straße, aus Richtung Gelderner Straße kommend in Fahrtrichtung Zur Licht. In Höhe eines Discounters bog sie auf den Parkplatz ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Kleinkraftrad ...

  • 22.11.2023 – 08:50

    POL-WES: Dinslaken - Einbruch in eine Wohnung - Hund vermisst

    Dinslaken (ots) - Am Dienstagvormittag (21.11.2023) brach in der Zeit von 07:30 Uhr bis 08:20 Uhr ein unbekannter Täter in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Luisenstraße ein. Durch das Einschlagen eines Fensters gelangte der Unbekannte in die Wohnung einer 38- jährigen Frau. Als diese wieder in ihre Wohnung zurückkehrte, bemerkte sie, dass ihre 6 Jahre alte Jagdhündin nicht mehr in der Wohnung aufzufinden ...