Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Einbruch in eine Wohnung - Hund vermisst

Dinslaken (ots)

Am Dienstagvormittag (21.11.2023) brach in der Zeit von 07:30 Uhr bis 08:20 Uhr ein unbekannter Täter in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Luisenstraße ein.

Durch das Einschlagen eines Fensters gelangte der Unbekannte in die Wohnung einer 38- jährigen Frau. Als diese wieder in ihre Wohnung zurückkehrte, bemerkte sie, dass ihre 6 Jahre alte Jagdhündin nicht mehr in der Wohnung aufzufinden war.

Ob der Hund gestohlen oder durch die Tat verschreckt wurde und dann weg gelaufen ist, ist derzeit nicht bekannt.

Bei dem Jagdhund handelt es sich um einen braunen Louisiana Catahoula Leopart. Er ist braun gefleckt und trägt ein orangefarbenes Halsband.

Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.

Sie sucht Zeugen, die Angaben zum Verbleib des Hundes und Hinweise zu dem Einbruch machen können.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Ost in Dinslaken unter der Telefonnummer 02064 - 622 0 entgegen.

CD

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 22.11.2023 – 08:24

    POL-WES: Dinslaken - Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle

    Dinslaken (ots) - Zwei bewaffnete Täter betraten am Dienstagabend gegen kurz nach 21 Uhr eine Tankstelle an der Augustastraße und forderten unter Vorhalt einer Pistole und eines Messers eine 60- jährige Kassiererin aus Duisburg auf, die Kasse zu öffnen. Die Kassiererin befand sich zu diesem Zeitpunkt alleine in dem Verkaufsraum. Die Täter entnahmen aus der Kasse Bargeld und Zigaretten aus der Auslage und flüchteten ...

  • 21.11.2023 – 15:23

    POL-WES: Dinslaken - Unfallflucht / Polizei sucht Zeugen

    Dinslaken (ots) - Am vergangenen Freitagmittag (17.11.2023) befuhr ein 79-jähriger Mann aus Dinslaken mit seinem Fahrrad den Radweg der Voerder Straße, aus der Innenstadt kommend in Fahrtrichtung Bismarckstraße. Als er gegen kurz vor 12 Uhr die Einmündung an der Parkstraße passierte, kam von rechts aus der Parkstraße ein mit zwei Kindern besetztes Fahrrad herausgefahren und stieß gegen sein Vorderrad. Der ...