Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde- Zeugensuche nach Diebstahl eines Tresors in einer Bäckerei

Voerde (ots)

Am Montag, den 13.11.23, in der Zeit von 17 Uhr bis 22.30 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt zu den Büroräumen einer Bäckerei in Voerde und endwendeten einen Tresor mit Inhalt.

Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf und sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im genannten Zeitraum gemacht haben.

Sachdienstliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Ost in Dinslaken unter der Telefonnummer 02064 / 622-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 14.11.2023 – 09:56

    POL-WES: Wesel - 37-jähriger E-Scooter-Fahrer schwer verletzt

    Wesel (ots) - Bei einem Verkehrsunfall ist gestern 19.35 Uhr ein 37-jähriger Mann schwer verletzt worden. Eine 18-jährige Frau aus Voerde war mit einem Auto auf der Friedrichstraße in Richtung Kaiserring unterwegs. Ein 37-jähriger Mann aus Wesel überquerte neben dem Fußgängerüberweg mit einem E-Scooter die Fahrbahn. Neben dem Fußgängerüberweg kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto der 18-Jährigen. Der ...

  • 14.11.2023 – 09:34

    POL-WES: Dinslaken - Festnahmen nach Einbruch in Wohnwagen

    Dinslaken (ots) - Am Montagabend beobachtete eine Zeugin den Aufbruch eines Schausteller-Wohnwagens auf der Alleestraße in der Innenstadt. Sie informierte daraufhin ihren Sohn, der sich auf der Martinikirmes befand. Zusammen mit zwei Security-Mitarbeitern und auf der Kirmes befindlichen Polizisten begab er sich zu seinem Wohnwagen. Hier wurde festgestellt, dass ein Kunststoff-Fenster des Wohnwagens aus der Halterung ...