Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Xanten - Einbruch in eine Spielhalle
Polizei sucht Zeugen

Xanten (ots)

Am Sonntag gegen 03.40 Uhr löste die Alarmanlage und eine Vernebelungsanlage an einer Spielhalle am Bruchweg aus.

Polizeibeamte stellten anschließend eine zerstörte Fensterscheibe fest und umstellten zunächst das Gebäude.

Nachdem ein Diensthund der Polizei im Inneren niemanden mehr angetroffen hatte, betraten die Beamten die Spielhalle. Hier hatten die Täter zwei Automaten aufgebrochen, um an Geld zu kommen.

Was sie darüber hinaus noch entwendeten, ist derzeit unklar.

Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Kamp-Lintfort, Telefon 02842 / 934-0, in Verbindung zu setzen.

AM

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 20.03.2023 – 09:23

    POL-WES: Voerde - unbekannte zerstören Glasscheibe von Bushaltestelle.

    Voerde (ots) - Im Zeitraum vom 17.03. bis 18.03. zerstörten Unbekannte eine der drei Glasscheiben der Bushaltestelle an der Bahnhofstraße Ecke Friedhofstraße. Dabei ging die Scheibe vollständig zu Bruch und die Scherben verteilten sich auf Geh-/ Radweg. Im Nahbereich konnten Polizisten einen zur Bushaltestelle gehörigen Pflasterstein auffinden. Die Kriminalpolizei ...

  • 20.03.2023 – 09:18

    POL-WES: Rheinberg - Polizei codiert Fahrräder

    Rheinberg (ots) - Der Bezirksdienst des Wachbereichs Kamp-Lintfort codiert am kommenden Freitag (24.3.23) auf dem Wochenmarkt in Rheinberg (Marktplatz Höhe Stadthaus)in der Zeit von 10 - 12 Uhr Fahrräder. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Interessierte Bürgerinnen und Bürger werden gebeten ihren Personalausweis und einen Eigentumsnachweis (Fahrradpass, Kaufbeleg, etc.) mitzubringen. Kontakt für Medienvertreter: ...