Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Sachbeschädigung an einem Ladenlokal
Polizei bittet um Zeugenhinweise

Wesel (ots)

In der Zeit von Silvester, 13.00 Uhr, bis Montag, 16.00 Uhr, haben Unbekannte das Schaufenster eines Geschäftes an der Brandstraße beschädigt.

Das Fenster, das zu einem Geschäft für Tattoos und Piercings gehört wies ein ein bis zwei Millimeter großes Loch auf.

Die Täter beschädigten hierbei nur die äußere Scheibe, da es sich um eine Doppelverglasung handelt.

Eine Angestellte hatte den Schaden am Montag festgestellt und die Polizei gerufen.

Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen und sucht jetzt Zeugen, die in der Silvesternacht oder im Verlauf des Neujahrtages Beobachtungen gemacht haben. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0281/107-0 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 04.01.2023 – 07:09

    POL-WES: Dinslaken - 18-Jähriger wird geschlagen und beraubt - Die Polizei sucht Zeugen

    Dinslaken (ots) - Am 03.01.2022 gegen 16:40 Uhr kam es in Dinslaken an der Bismarckstraße zu einem Raubdelikt. Ein 18-jähriger Mann aus Oelde wollte einen Freund in Dinslaken besuchen. Dazu reiste er mit dem Zug an und lief vom dortigen Bahnhof aus über die Bismarckstraße in Laufrichtung Goethestraße. An der Goethestraße sprachen zwei unbekannte, männliche ...

  • 04.01.2023 – 07:05

    POL-WES: Sonsbeck - Alkoholisierter Pedelecfahrer stürzt und verletzt sich

    Sonsbeck (ots) - Am Dienstagmittag stürzte ein 69-jähriger Pedelecfahrer auf der Xantener Straße in Labbeck ohne Fremdeinwirkung und verletzte sich. Eingesetzte Polizeibeamte stellten vor Ort fest, dass der 69-Jährige erheblich alkoholisiert war. Er musste die Beamten zur Polizeiwache Xanten begleiten, wo ein Arzt ihm eine Blutprobe entnahm. In diesem Zusammenhang ...

  • 04.01.2023 – 07:05

    POL-WES: Wesel - Brand in Mehrfamilienhaus

    Wesel (ots) - In einem Weseler Gebäudekomplex mit zwei Stockwerken an der Friedensstraße kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Wohnungsbrand. Das Gebäude wird u.a. von einem Institut für berufliche Bildung genutzt. Zudem bewohnt eine Wohngruppe einen Teil des ersten Obergeschosses, wo der Brand nach jetzigem Ermittlungsstand ausgebrochen war. Die Bewohner konnten durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Wesel ...