Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Zwei Kinder verletzt

Dinslaken (ots)

Bei einem Verkehrsunfall sind am Montag zwei 13 und 14 Jahre alte Kinder durch ein Auto verletzt worden. Die Fahrerin fuhr nach dem Zusammenstoß einfach weiter.

Gegen 08.10 Uhr war die Autofahrerin auf der Wilhelm-Lantermann-Straße unterwegs. In Höhe der Bahnstraße kollidierte sie mit den beiden Kindern, die dort über einen Zebrastreifen gingen.

Die beiden Kinder stürzten zu Boden und wurden am Bein und am Fuß leicht verletzt. Ohne anzuhalten fuhr die Frau einfach weiter über die Bahnstraße in Richtung Innenstadt.

Durch einen Zeugen konnte das Kennzeichen des Autos abgelesen werden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 20.12.2022 – 07:14

    POL-WES: Xanten - Zwei Verletzte bei Autounfall

    Xanten (ots) - Bei einem Verkehrsunfall sind gestern auf der Weseler Straße Ecke Winnenthal zwei Autofahrer verletzt worden. Gegen 16.40 Uhr war ein 30-jähriger Mann aus Weeze mit einem silberfarbenen Peugeot auf der Weseler Straße in Richtung Sonsbeck unterwegs. Im Bereich der Kreuzung Winnenthal/Römerstraße kam es zum Zusammenstoß mit einem weißen Toyota eines 34-jährigen Fahrers aus Duisburg. Das Auto des ...

  • 20.12.2022 – 06:20

    POL-WES: Hamminkeln - Bürgersprechstunde

    Hamminkeln (ots) - Der Bezirksdienst des Wachbereichs Nord lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einer Bürgersprechstunde in das Polizeidienstgebäude Hamminkeln (Rathausstraße 17) ein. Nächster Termin: 28.12.2022, von 15 - 17 Uhr. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: ...

  • 20.12.2022 – 05:58

    POL-WES: Schermbeck - Täter brechen in Haus ein und nehmen Schmuck mit

    Schermbeck (ots) - Durch das Hochschieben des Rollladens und das Aufhebeln der Terrassentüre gelangten unbekannte Täter am Montag in ein Zweifamilienhaus an der Kilianstraße. In der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 20.30 Uhr durchwühlten sie verschiedene Räume des Hauses und nahmen unter anderem Schmuck eines 86-jährigen Bewohners mit. Hinweise bitte an die Polizei in ...