Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Diebe bestehlen Obdachlosen

Dinslaken (ots)

Er gehört schon zu den Ärmsten und ist jetzt noch ärmer: Ein Obdachloser ist bestohlen worden. Er verlor dadurch seinen Rucksack, seinen Personalausweis, seine Versicherungskarte, Bargeld, seine Isoliermatte und sein Smartphone.

Der 48-Jährige hatte am Mittwoch von 2 bis 4 Uhr auf einer Treppe eines Geldinstituts an der Poststraße geschlafen. Als er aufwachte, bemerkte er, dass seine Wertsachen verschwunden waren.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Dinslaken unter der Telefonnummer 02064 / 622-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 17.11.2022 – 09:34

    POL-WES: Moers - Manipulation an Moerser Geldautomat - Polizei gibt Tipps zu Skimming

    Moers (ots) - Am 16.11.2022 konnte an einem Geldautomat in Moers an der Hopfenstraße eine Manipulation festgestellt werden. In dem Kartenlesegerät des Geldautomaten konnte ein Lesegerät festgestellt werden, welches augenscheinlich dem Ausspähen der Daten von Bankkarten dient. Ein Techniker der Bank hatte die Manipulation am Automaten entdeckt. Ob Kunden geschädigt ...

  • 17.11.2022 – 09:06

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Spaziergänger blendet Rettungswagenbesatzung

    Kamp-Lintfort (ots) - Am Mittwoch gegen 23.00 Uhr befuhr eine Rettungswagenbesatzung der Stadt Kleve die Hoerstgener Straße aus Richtung Rheinberger Straße kommend in Richtung Dorfstraße. An einer dortigen Fahrbahnverengung blendete ein zunächst Unbekannter plötzlich die Besatzung derart stark mit einer Taschenlampe, dass es beinahe zu einem Unfall kam. Der ...

  • 17.11.2022 – 07:39

    POL-WES: Kellerdiebe in die Flucht getrieben - Ehepaar überrascht Einbrecher

    Moers (ots) - In der Nacht zu Mittwoch stellte ein Ehepaar aus Moers über die hauseigene Alarmanlage fest, dass sich in ihrem Keller zwei Personen befinden. Der 40-jährige Mann aus Moers ging mit seiner Ehefrau daraufhin in den Keller und traf auf zwei Einbrecher, die sich dort aufhielten. Als die Täter fliehen wollten, kam es zu einem Gerangel zwischen dem ...