Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Radfahrer stürzt
Polizei sucht Zeugen

Dinslaken (ots)

Am Mittwoch gegen 09.45 Uhr stürzte ein Radfahrer infolge zweier kleiner Hunde, die nicht angeleint auf dem Gehweg spielten.

Der 88-jährige Dinslakener fuhr mit einem Fahrrad auf einem Gehweg durch eine Parkanlage des Spielplatzes an der Industriestraße in Lohberg.

Auf dem Gehweg befanden sich zwei Frauen und ein Mann. Daneben spielten die nicht angeleinten Hunde, die ihm dann vor das Rad liefen, als er auf ihrer Höhe angekommen war.

Der 88-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Eine der Hundebesitzerinnen tauschte mit dem Verletzten die Personalien aus.

Bei der anderen Hundebesitzerin, die das Verkehrskommissariat in Dinslaken sucht, soll es sich um eine ca. 20 Jahre alte Frau handeln mit dem Vornamen "Malina". Sie soll einen weißen Boxer besitzen, dessen Schwanz nicht kupiert ist.

Des Weiteren wird der Zeuge gesucht, der sich mit den Frauen zusammen an der Örtlichkeit aufhielt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 14.10.2022 – 08:04

    POL-WES: Dinslaken - 77-Jähriger nach Sturz schwer verletzt

    Dinslaken (ots) - Am Donnerstag gegen 15.10 Uhr befuhr ein 77-Jähriger aus Dinslaken laut Zeugenaussagen mit einem Fahrrad die Poststraße und beabsichtigte, nach links auf den Gehweg der Bismarckstraße abzubiegen. Während des Abbiegevorgangs kam er ins Rutschen und fiel zu Boden. Den schwer verletzten Mann brachte ein Rettungswagen in ein Krankenhaus, in dem er stationär verblieb. Kontakt für Medienvertreter: ...