Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hamminkeln - Bürgersprechstunde

Hamminkeln (ots)

Der Bezirksdienst des Wachbereichs Nord lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einer Bürgersprechstunde in das Polizeidienstgebäude Hamminkeln (Rathausstraße 17) ein.

Folgende Termine gibt es:

Mo., 10.10.22 von 11 Uhr - 13 Uhr

Do., 13.10.22 von 17 Uhr - 19 Uhr.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 05.10.2022 – 09:26

    POL-WES: Dinslaken - Umfangreiche Suchmaßnahmen nach vermisster Person

    Dinslaken (ots) - Am 04.10.2022 suchten mehrere Polizeibeamte mit Hilfe eines Polizeihubschraubers nach einem 83-jährigen vermissten Mann aus Dinslaken. Der 83-Jährige war aufgrund eines medizinischen Notfalles in das evangelische Krankenhaus in Dinslaken eingeliefert worden. Er entfernte sich daraufhin unbemerkt aus dem Krankenhaus. Aufgrund der Gesamtumstände ...

  • 05.10.2022 – 09:17

    POL-WES: Moers - Einbruch in eine Kirche / Polizei sucht weitere Zeugen

    Moers (ots) - Am Dienstag zwischen 14.15 Uhr und 15.00 Uhr, drangen Unbekannte gewaltsam in eine Kirche an der Feldstraße ein. Ob die Täter Beute machten, steht zurzeit nicht fest. Um kurz nach 14.00 Uhr war eine Zeugin noch an der Kirche gewesen und hatte keine Einbruchspuren bemerkt. Aufgefallen war ihr nur ein Unbekannter, der auf der Straße herumschlich. Die ...