Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Diebstahl eines Bronzeengels
Polizei sucht Zeugen

Moers (ots)

Einen 120 cm hohen Engel aus Bronze haben Unbekannte von einem Friedhof in Schwafheim an der Hügelstraße gestohlen.

Die Statue muss in dem Zeitraum von Montag, 11.07., 12.00 Uhr, bis zum Freitg, 22.07., 13.30 Uhr, gestohlen worden sein.

Da die Bronzestatue nicht ohne weiteres abtransportiert werden kann, sucht die Polizei insbesondere Zeugen, denen Fahrzeuge am Friedhof aufgefallen sind.

Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Rufnummer: 02841- 171/0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 25.07.2022 – 10:02

    POL-WES: Wesel - Pedelec-Fahrerin stürzte / Blutprobe genommen und Führerschein beschlagnahmt

    Wesel (ots) - Am Samstag gegen 21.50 Uhr rief eine unbekannte Zeugin den Rettungswagen. Auf der Rheinbrücke, in Fahrtrichtung Büderich, war eine Frau mit einem Pedelec gestürzt. Hierbei hatte sie sich offenbar verletzt. Bei Eintreffen von Polizei und des Rettungswagens war die Zeugin jedoch nicht mehr vor Ort. Bei der gestürzten Dame handelt es sich um eine ...

  • 25.07.2022 – 09:59

    POL-WES: Moers - Nach Unfallflucht / Weißer Kombi und weitere Zeugen gesucht

    Moers (ots) - Am Montagmorgen gegen 05.00 Uhr befuhr eine 55-jährige Duisburgerin mit einem PKW die Moerser Straße in Richtung Kapellen. Im Bereich der Kreuzung mit der Holderberger Straße, bog sie an der Grünlicht zeigenden Ampel nach links auf die Holderberger Straße ab. Hierbei kam ihr der Fahrer eines unbekannten, weißen Kombis entgegen. Dieser befuhr die ...