Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hamminkeln - Unfall forderte zwei Verletzte

Hamminkeln (ots)

Am heutigen Donnerstag, in den frühen Morgenstunden, kam es in Brünen zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Radfahrer schwer und ein Autofahrer leicht verletzten.

Gegen 05.35 Uhr befuhr ein 32-jähriger Autofahrer aus Xanten mit einem Pkw die Vennighauser Straße von Wesel kommend in Richtung Brünen.

An der Kreuzung Hamminkelner Straße /Van-de-Wall-Straße stieß er mit einem von rechts kommenden 56-jährigen Radfahrer aus Brünen zusammen.

Der Radfahrer verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, in dem er stationär verblieb. Den Autofahrer brachte ein Rettungswagen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 30.06.2022 – 09:29

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Erneuter Einbruch

    Neukirchen-Vluyn (ots) - Nachdem bereits in einen Schreibwarenladen und in eine Druckerei eingebrochen worden ist (wir berichteten), traf es heute in den frühen Morgenstunden eine Tankstelle an der Andreas-Bräm-Straße. Ein lauter Knall weckte am Donnerstag gegen 04.10 Uhr eine Zeugin. Polizeibeamte stellten dann fest, dass jemand die Schaufensterscheibe eingeschlagen hatte. Ob die Täter in den Geschäftsraum ...

  • 30.06.2022 – 08:40

    POL-WES: Rheinberg - Polizei lädt zur Bürgersprechstunde ein

    Rheinberg (ots) - Eine Sprechstunde für Bürgerinnen und Bürger bietet die Polizei am Mittwoch, 6. Juli, an. Interessierte können ihre Fragen von 15 bis 16 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus an der Bischof-Roß-Straße 17a stellen. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de ...

  • 30.06.2022 – 07:45

    POL-WES: Dinslaken/Lindlar - Vermisster 81-Jähriger ist wieder da

    Dinslaken/Lindlar (ots) - Der vermisste Kurt S. ist am Mittwochabend wieder wohlbehalten im oberbergischen Kreis Lindlar aufgetaucht. Der 81-Jährige hatte in Dinslaken einen Verwandten besucht und war danach seit Sonntagabend verschwunden. Die Polizei suchte mit Fotos nach dem Senior. Sie bittet alle Medien, das veröffentlichte Foto zu löschen. Kontakt für ...