Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Gelegenheit macht Diebe
Fahrräder aus unverschlossener Garage gestohlen

Wesel (ots)

Unbekannte Täter stahlen aus einer unverschlossenen Garage zwei Fahrräder und aus einer weiteren Garage einen Akkuschrauber, den sie jedoch am Tatort zurückließen.

Nachbarn an der Mühlenfeldstraße in Bislich weckten gegen 02.35 Uhr Stimmgeräusche. Gleichzeitig sahen beide unabhängig voneinander zwei Unbekannte aus einer Einfahrt kommen und anschließend in den Gärten der Einfamilienhäuser verschwinden. Sie riefen daraufhin die Polizei.

Auf einer Hecke hatten die Täter zuvor noch einen Akkuschrauber zurückgelassen, den sie aus einer der Garagen gestohlen hatten.

Bei einem der Unbekannten handelt es sich um einen komplett dunkel gekleideten Mann, der andere trug eine orangefarbene Jacke.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Anlässlich dieses Diebstahls weist die Polizei nochmals daraufhin, Garagen, Gartenhäuser, Wohnungstüren etc. abzuschließen! Auch auf Kipp stehende Fenster sind selbst bei kurzfristiger Abwesenheit eine willkommene Gelegenheit für Straftäter!

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 28.06.2022 – 12:46

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Weiterer Einbruch / Zeugen gesucht

    Neukirchen-Vluyn (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am Dienstag gegen 04.00 Uhr zu einem Einbruch in ein Schreibwarengeschäft an der Ernst-Moritz-Arndt-Straße. Eine Zeugin hatte einen dunkel gekleideten, ca. 190 cm großen Mann flüchten sehen. Ähnlich verhielt es sich ein paar Stunden zuvor bei einem Einbruch in eine Druckerei an der Weserstraße: Auch hier verschaffte sich ein Unbekannter durch Einschlagen einer ...

  • 28.06.2022 – 11:28

    POL-WES: Moers - Einbruch in der Fußgängerzone / Polizei bittet um Zeugenhinweise

    Moers (ots) - Unbekannte schlugen am Dienstag gegen 03.15 Uhr die Scheibe eines Brillengeschäfts an der Klosterstraße ein. Nachdem sie aus dem Schaufenster mehrere Brillengestelle stahlen, flüchteten sie unerkannt. Da die Alarmanlage direkt anschlug, erhielt die Polizei Kenntnis von dem Einbruch und löste sofort eine Fahndung aus. Diese verlief bislang ergebnislos. ...