Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Einbruch in ein Schreibwarengeschäft
Polizei sucht weitere Zeugen

Neukirchen-Vluyn (ots)

Unbekannte haben am Dienstag gegen 04.00 Uhr mehrere Scheiben eines Schreibwarengeschäfts an der Ernst-Moritz-Arndt-Straße eingeschlagen. Die Täter drangen in das Geschäft ein und durchwühlten es. Ob sie Beute machten, steht noch nicht fest.

Gegen 04.00 Uhr heute Morgen war eine Zeugin unsanft geweckt worden. Lautes Klirren veranlasste sie dazu, nachzusehen. Hierbei bemerkte sie einen Unbekannten, der sich fluchtartig mit einer durchsichtigen Kiste entfernte und die eingeschlagenen Scheiben des gegenüber liegenden Schreibwarengeschäfts. Daraufhin rief die Dame die Polizei.

Bei dem Tatverdächtigen soll es sich um einen schlanken, dunkel gekleideten Mann gehandelt haben, der ca. 190 cm groß ist.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Neukirchen-Vluyn, Tel.: 02845 / 3092-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 28.06.2022 – 09:01

    POL-WES: Moers - 18-Jähriger nach Unfall schwerverletzt

    Moers (ots) - Am Montag gegen 15.40 Uhr fuhr eine 60-jährige Frau aus Moers mit einem PKW vom Fahrbahnrand der Straße Bullermannshof in den fließenden Verkehr. Hierbei übersah sie einen 18-jährigen Mann aus Moers, der mit einem Kleinkraftrad in gleicher Richtung fuhr und sich von hinten näherte. Durch den anschießenden Zusammenprall fiel der 18-Jährige zu Boden und verletzte sich hierbei schwer. Ein Rettungswagen ...

  • 28.06.2022 – 08:54

    POL-WES: Dinslaken - Polizisten nach Widerstand leicht verletzt

    Dinslaken (ots) - Am Montag gegen 19.00 Uhr rückten Polizisten aus zur Sterkrader Straße. Dort war ihnen ein lautstarker Streit auf offener Straße gemeldet worden. Als die Beamten eintrafen, hatte sich die Lage zwischen einem 21-jährigen Dinslakener und seiner 18-jährigen Freundin aus Kleve bereits gelegt. Als die Polizisten die Personalien der beiden feststellten, kam heraus, dass gegen den Dinslakener ein ...

  • 28.06.2022 – 07:19

    POL-WES: Hamminkeln - 89-Jähriger verstirbt nach Unfall am Wochenende

    Hamminkeln (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am Samstag gegen 09.40 Uhr an der Weseler Straße (B70) in Hamminkeln-Brünen zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei bog ein 22-jähriger Pkw-Fahrer aus Hamminkeln aus der Straße Am Kugelberg auf die Weseler Straße ab. Im Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß mit einem 89-jährigen Mann aus Raesfeld, der den ...