Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Nach Verkehrsunfallflucht mit Radfahrerin sucht die Polizei Zeugen

Wesel (ots)

Am Dienstag gegen 13.10 Uhr kam es an der Ackerstraße / Hamminkelner Landstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein unbekannter PKW-Fahrer erfasste eine 17-jährige Pedelecfahrerin beim Rechtsabbiegen. Die Weselerin erschien gegen 16.30 Uhr auf der Wache in Wesel, um in Begleitung ihres Vaters den Vorfall zu melden.

Die junge Frau überquerte die Hanmminkelner Landstraße bei grün, als sie ein silberfarbenes Auto älteren Baujahres erfasste. Die Radfahrerin stürzte und fiel hin. Hierbei verletzte sich die Weselerin leicht.

Der oder die Unbekannte hielt kurz an, fuhr dann jedoch die Hamminkelner Landstraße weiter.

Der Unfall ist laut Angaben des Mädchens von einem unbeteiligten Zeugen gesehen worden. Dieser hat sich eine Buchstaben- und Zahlenkonstellation gemerkt: MD 759. Die Städtekennung konnte nicht benannt werden.

Das Verkehrskommissariat bittet nun diesen Zeugen sowie weitere Hinweisgeber, sich telefonisch bei der Wache in Wesel, 0281-107/0, zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 01.06.2022 – 09:39

    POL-WES: Moers - Mehrere Pkw-Aufbrüche / Polizei sucht Zeugen und gibt Tipps

    Moers (ots) - In der Nacht zu Mittwoch kam es in Moers zu insgesamt drei Autoaufbrüchen. An der Essenberger Straße brachen Unbekannte an einem Lkw mit offener Ladefläche eine fest montierte Metallkiste auf und stahlen die darin befindlichen Elektrowerkzeuge (Winkelschleifer und Bohrhammer). Die Tatzeit liegt zwischen Dienstagabend, 20.30 Uhr und Mittwochmorgen, ...

  • 01.06.2022 – 09:30

    POL-WES: Moers-Kapellen - Verkehrsunfall mit schwerverletztem Radfahrer

    Moers (ots) - Am Dienstag (31.05.2022) gegen 15.30 Uhr ereignete sich auf dem Hülskensweg in Moers-Kapellen ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 61-jähriger Mann aus Moers setzte auf dem Hülskensweg mit einem Pkw einige Meter zurück und erfasste dabei einen 62-jährigen Radfahrer aus Moers, der den Hülskensweg vom Grafschafter Rad- und Wanderweg aus überquerte. Der ...

  • 01.06.2022 – 09:25

    POL-WES: Moers - Körperverletzung

    Moers (ots) - Am Dienstagmorgen, um kurz nach 6.00 Uhr, kontrollierten zwei Fahrkartenkontrolleure einen Mann in der Buslinie 911. Da er keinen gültigen Fahrausweis hatte, sollten seine Personalien festgestellt werden. Der Mann verließ den Bus mit den Kontrolleuren am Königlichen Hof. Hier schlug er einem 34-jährigen Kontrolleur gegen den Hinterkopf und drehte dem 42-jährigen Kontrolleur das Handgelenk um. Danach flüchtete er zu Fuß in Richtung Homberger Straße. Die ...