Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Xanten - Polizei sucht mit Fotos nach Tatverdächtigem

Xanten (ots)

Die Polizei Xanten bittet Bürger um Mithilfe: Sie fahndet mit Fotos nach einem Tatverdächtigen, der Bankkarten aus einem Auto gestohlen hat. Mit diesen hob er später Geld ab.

Der Unbekannte brach das Auto am Samstag, 17. Juli, vergangenen Jahres zwischen 19.20 und 19.50 Uhr auf einem Waldparkplatz an der Bönninghardter Straße auf. Das Geld holte er um 20.15 Uhr an einem Geldautomaten an der Lüttinger Straße ab.

Der Tatverdächtige ist etwa 25 bis 35 Jahre alt. Er trug ein dunkles Basecap mit der Aufschrift "NY" und eine weiß-blau-rote Trainingsjacke. Zudem hat er dunkle Augen und eine schlanke Figur.

Die Polizei fragt: Wem ist der Mann an den Tatorten aufgefallen und wer kennt ihn? Fotos des Unbekannten stehen im Fahndungsportal der Polizei NRW: https://url.nrw/ajmezxsn. Hinweise nimmt die Polizei Xanten unter der Telefonnummer 02801 / 71420 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 13.05.2022 – 09:40

    POL-WES: Rheinberg - Polizei sucht das Gespräch mit Bürgern

    Rheinberg (ots) - Eine Bürgersprechstunde bietet die Kreispolizei Wesel am Dienstag, 17. Mai, an. Interessierte können ihre Anliegen von 15.30 bis 17 Uhr an einem Stand auf dem Marktplatz an der Ecke Kirchstraße/Graf-Luitpold-Straße äußern. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de ...

  • 13.05.2022 – 07:50

    POL-WES: Hamminkeln - Unfallflucht mit Personenschaden / Zeugen gesucht

    Wesel (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 20:30 Uhr befuhr ein 17-jähriger Hamminkelner mit seinem Pedelec die Rheder Straße in Hamminkeln in Richtung Schwanenschlatt. Im weiteren Verlauf bog er nach rechts in die Sachsenstraße ein. Beim Abbiegen kam ihm ein Pkw entgegen, der die Sachsenstraße in Richtung Römerstraße befuhr. Hierbei kam der Pkw dem Pedelecfahrer so ...

  • 13.05.2022 – 07:19

    POL-WES: Wesel - Einbruch in Baustelle / Zeugen gesucht

    Wesel (ots) - In der Nacht zu Donnerstag, gegen 04:30 Uhr, brachen zwei Unbekannte Männer in eine Baustelle Am Lippeglacis 2 in Wesel ein. Über eine Wiese gelangten sie an die Rückseite des Gebäudes. Hier entfernten sie eine OSB-Platte und verschafften sich so Zutritt zur Baustelle. Die Täter entwendeten zwei Kabeltrommeln mit insgesamt über 500 Metern Kabel und einen Eimer mit Kabelresten. Die Täter wurden bei ...