Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - Unbekannte zerstachen Reigen
Polizei bittet um Zeugenhinweise

Kamp-Lintfort (ots)

Eine böse Überraschung erlebten Autofahrer am Samstag gegen 23.25 Uhr, als sie zu ihren PKW an der Gohrstraße zurückkamen.

Unbekannte hatten dort, auf dem Parkplatz eines ehemaligen Firmengeländes, an mindestens vier Fahrzeugen alle Reifen zerstochen.

Die Vandalen müssen in der Zeit von 19.00 Uhr bis zum Feststellzeitpunkt um 23.25 Uhr zugeschlagen haben.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02842 / 934-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 25.04.2022 – 11:04

    POL-WES: Hünxe - Planenschlitzer unterwegs / Polizei sucht Zeugen

    Hünxe (ots) - In der Zeit von Freitagabend bis Sonntagmorgen drangen Unbekannte gewaltsam in mindestens zwei LKW ein. Am Sonntagmorgen meldete sich ein polnischer LKW -Fahrer, dessen Plombe aufgebrochen war. Der Mann war mit dem Fahrzeug auf einen Rastplatz an der BAB A3 (Gansenbergweg) gefahren in Fahrtrichtung Arnheim. Die Plombe sorgt dafür, dass sich die Ladeklappen nicht öffnen lassen. Nachdem die Täter die ...

  • 25.04.2022 – 08:44

    POL-WES: Wesel - Mißbrauch von Notrufen

    Wesel (ots) - Am Samstag, kurz nach 21:30 Uhr wurde der Brandmelder eines Mehrfamilienhauses an der Dinslakener Landstraße in der Weseler Innenstadt eingeschlagen bzw. ausgelöst. Durch die schnell eingetroffene Feuerwehr wurde festgestellt, dass es in dem Haus nicht brannte und nur die Druckknopfmeldeanlage ohne Grund ausgelöst wurde. Durch die Feuerwehr wurde die Anlage zurückgesetzt. Die Polizei weist darauf hin, ...

  • 25.04.2022 – 07:57

    POL-WES: Rheinberg - Brand in einer Kirche / Polizei sucht Zeugen

    Rheinberg (ots) - Am Sonntag gegen 14.10 Uhr besuchte ein 62-jähriger Mann aus Dinslaken die Kirche St. Peter am Kirchplatz in der Innenstadt. Die Kirche war zu diesem Zeitpunkt für Besucher geöffnet. Als er das Gotteshaus betrat vernahm er Brandgeruch und sah einen brennenden Karton mit Osterlichtern, der auf einem Tisch stand. Geistesgegenwärtig brachte er den ...