Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Unfall mit schwerverletztem Rollerfahrer

Moers (ots)

Am Montag gegen 15.20 Uhr beabsichtigte ein 32-jähriger Pkw-Fahrer aus Neukirchen-Vluyn von der Auffahrt der Rheurdter Straße links auf die Rheurdter Straße abzubiegen.

Hierbei stieß er mit einem von links kommenden 47-jährigen Mann aus Moers zusammen, der mit einem Motorroller unterwegs war.

Der 47-Jährige stürzte und verletzte sich schwer. Lebensgefahr besteht nach jetzigen Erkenntnissen nicht. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, in dem er stationär verblieb.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 21.12.2021 – 08:02

    POL-WES: Voerde - Unfall forderte vier Verletzte

    Voerde (ots) - Am Montag gegen 15.35 Uhr beabsichtigte eine 67-jährige PKW-Fahrerin aus Voerde von der Bahnhofstraße nach links auf die Hindenburgstraße in Fahrtrichtung Friedrichsfeld abzubiegen. Hierbei stieß sie mit einem auf dem Linksabbieger stehenden PKW zusammen, welcher wegen einer roten Ampel verkehrsbedingt halten musste. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Das stehende Fahrzeug war mit insgesamt ...

  • 20.12.2021 – 14:50

    POL-WES: Dinslaken - Read and smile / Etwas Schönes zu Weihnachten

    Dinslaken (ots) - Die meisten Pressemitteilungen, die die Kreispolizei meldet, sind leider alles andere als erfreulich. Doch pünktlich zu Beginn der Weihnachtswoche gibt es tatsächlich eine schöne Geschichte: Am Sonntagabend gegen 20.45 Uhr beobachtete eine Zeugin, wie drei unbekannte Jugendliche aus dem Vorgarten ihrer Nachbarin an der Feldstraße einen 150 cm ...