Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Wer hat nach einem Unfall ein kaputtes Auto?

Moers (ots)

Die Polizei hat einen Unfallverursacher, sucht nun einen Geschädigten.

Am Freitag (15.10.) gegen 12.20 Uhr hat ein 50-Jähriger aus Moers an der Marktstraße einen anderen Wagen beschädigt. Er wollte seinen grünen Peugeot rückwärts aus einer Parklücke heraussetzen.

Dabei stieß er gegen einen hinter ihm geparkten Wagen. Er wartete 10 Minuten vor Ort in der Hoffnung, dass der Besitzer des Autos dazu kommt. Er suchte sich dann einen neuen Parkplatz.

Als er zum Unfallort zurückkam, musste er feststellen, dass der beschädigte Wagen nicht mehr vor Ort war.

Bei dem anderen Auto handelt es sich um einen braun-schwarzen BMW, eine Limousine. Das Auto hatte ein WES-Kennzeichen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 18.10.2021 – 10:40

    POL-WES: Voerde - Handy entrissen / Polizei sucht Zeugen

    Voerde (ots) - Am Samstagnachmittag gegen 14.00 Uhr lief ein 25-jähriger Voerder durch die Fußgängerunterführung des Bahnhofs Voerde. Dabei hielt er sein Handy in der linken Hand. Als sich zwei Radfahrer von hinten näherten und an dem Voerder vorbeifuhren, riss plötzlich einer der Unbekannten dem 25-Jährigen das Handy aus der Hand. Der Mann verfolgte das Duo noch kurz zu Fuß, verlor dann aber schnell den ...

  • 18.10.2021 – 10:07

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Diebe stehlen Mercedes

    Kamp-Lintfort (ots) - Einen Mercedes S 500 4MATIC haben Unbekannte an der Gohrstraße gestohlen. Das Auto ist mit dem Kennzeichen MO-xx-779 ausgestattet. Die Täter schlugen in der Zeit zwischen Samstag, 13.30 Uhr, und Sonntag, 17.15 Uhr, zu. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Kamp-Lintfort unter der Telefonnummer 02842 / 934-0 entgegen. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / ...