Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Mann ist ratlos und sein Rad los

Rheinberg (ots)

In einem kuriosen Fall sucht die Polizei den Eigentümer von einem Fahrrad.

Ein 53-jähriger Mann aus Rheinberg hat aus Versehen ein Fahrrad gestohlen. Der Mann stellte sein schwarzes Herrenfahrrad der Marke Gudereit am Freitag gegen 19.00 Uhr an der Straße Großer Markt ab. Als er gegen 23.30 Uhr dorthin zurückkehrte, war er ratlos, wie sein Fahrrad wirklich aussieht. Denn er fuhr mit einem grauen Herrenrad der Marke Cyco los. Erst später fiel ihm auf, dass es nicht sein Fahrrad war und meldete es der Polizei. Das Rad des 53-Jährigen hatten Unbekannte gestohlen.

Die Polizei bittet Zeugen des Diebstahls (des Gudereit-Rads) und den Eigentümer des Cyco-Fahrrads, sich unter der Telefonnummer 02843 / 9276-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 08.09.2021 – 10:40

    POL-WES: Kreis Wesel - Unbekannte betrügen Voerderin um fünfstelligen Euro-Betrag

    Kreis Wesel (ots) - Eine 52-Jährige ist Opfer von Trickbetrügern geworden und hat Geld und Schmuck im Wert eines fünfstelligen Euro-Betrags verloren. Bei einem Anruf gab sich eine Betrügerin am Dienstagnachmittag als Polizistin aus und teilte der Voerderin mit, ihre Tochter habe einen Verkehrsunfall verursacht. Dabei sei ein Familienvater gestorben und sie müsse ...

  • 08.09.2021 – 07:38

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Nackter Radler fährt auf der Sittermannstraße

    Neukirchen-Vluyn (ots) - Ein nackter Mann ist mit seinem Fahrrad auf der Sittermannstraße unterwegs gewesen. Einer Frau fiel der Radler am Dienstag gegen 12.20 Uhr auf, wie er in Richtung Krefeld Hüls fuhr. Der Exhibitionist ist groß und hat eine kräftige, sportliche Figur. Er trägt dunkle, kurze Haare. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Neukirchen-Vluyn unter ...

  • 07.09.2021 – 15:34

    POL-WES: Schermbeck - 78-Jährige fährt mit Auto gegen Hauswand

    Schermbeck (ots) - Eine 78-jährige Frau aus Oberhausen ist heute gegen 14.20 Uhr mit einem Auto gegen eine Hauswand gefahren. Die Frau war mit ihrem Wagen auf der Bestener Straße unterwegs. In einer Linkskurve kam sie aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Das Auto fuhr weiter gegen die Wand eines Hauses. Das Gebäude wurde dadurch stark beschädigt. Die Bewohner blieben unverletzt. Die 78-jährige Frau ...