Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Zwei Autofahrer verletzen sich leicht - Auto überschlägt sich

Moers (ots)

Zwei Autofahrer haben sich bei einem Verkehrsunfall auf der Krefelder Straße leicht verletzt.

Ein 43-Jähriger bog am Montag gegen 13 Uhr von der Abfahrt der Autobahn 40 auf die Krefelder Straße ab. Dabei stieß er mit dem Wagen einer 65-Jährigen zusammen, die auf der Krefelder Straße Richtung Moers unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Auto der 65-Jährigen.

Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Für die Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Krefelder Straße für etwa 40 Minuten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 09.08.2021 – 08:30

    POL-WES: Hünxe - Versuchter Einbruch / Polizei sucht Zeugen

    Hünxe (ots) - Am Samstag gegen 18.50 Uhr rief eine Hauseigentümerin eines freistehenden Einfamilienhauses am Waldheideweg die Polizei. Die Hünxerin hatte frische Hebelspuren an der Eingangstür entdeckt. Polizisten sicherten später Spuren in Höhe des Türschlosses, denn offensichtlich hatte jemand versucht, die Tür aufzuhebeln. Der Frau waren die Beschädigungen aufgefallen, nachdem sie ein für sie ungewöhnliches ...

  • 09.08.2021 – 08:28

    POL-WES: Wesel - Versuchte Einbrüche in Häuser / Polizei sucht Zeugen

    Wesel (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag suchten Unbekannte drei Häuser an der Eichendorffstraße im Ortsteil Flüren heim. Die Täter scheiterten jedoch, denn es gelang ihnen nicht, die jeweiligen Hauseingangstüren aufzuhebeln. Beim letzten Haus rissen sie dafür das Gartentürchen aus der Verankerung. Die Kripo sucht auch in diesem Fall Zeugen, die ...