Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hamminkeln-Dingden - Schwerer Verkehrsunfall zwischen Pkw und Fahrradfahrer - Rettungshubschrauber im Einsatz

Wesel (ots)

Am Montag, den 02.08.2021, gegen 17.30 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Fahrradfahrer aus Haldern die Straße Brunnenfeld aus Richtung Loikumer Weg kommend. Dabei querte er die Liederner Straße, wobei er von einem 19-jährigen Pkw-Fahrer aus Bocholt erfasst wurde. Der Radfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine auswärtige Spezialklinik ausgeflogen werden. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme wurde die Unfallörtlichkeit gesperrt und der Verkehr wurde durch Polizeibeamte abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel