Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hamminkeln - Polizei nimmt einen psychisch labilen Mann in Gewahrsam

Hamminkeln (ots)

Spezialeinsatzkräfte der Polizei haben in der Nacht von Sonntag auf Montag einen psychisch labilen 42-Jährigen an seiner Wohnanschrift in Hamminkeln-Mehrhoog in Gewahrsam genommen. Bei dem Einsatz wurde eine Polizeibeamtin leicht verletzt. Die Spezialkräfte waren vor Ort, weil eine Gefährdungslage bestand.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 24.07.2021 – 01:21

    POL-WES: Moers - Zwei Pkw brannten auf Parkplatz

    Wesel (ots) - Am 23.07.2021, gegen 14:43 Uhr, wurden in Moers auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldisounters an der Uerdinger Straße zwei geparkte Pkw durch einen Brand erheblich beschädigt bzw. komplett zerstört. Zur Ereigniszeit hatte eine 55-jährige Frau aus Moers ihren Pkw dort abgestellt, um ihre Wocheneinkäufe zu erledigen. Bei ihrer Rückkehr bemerkt sie eine offene Flamme im Fahrzeuginnenraum, unterhalb der ...

  • 23.07.2021 – 21:04

    POL-WES: Hünxe - Rettungseinsatz im Verlauf der Lippe im Bereich der Barnumer Brücke

    Wesel (ots) - Am Freitag, den 23.07.2021, gegen 16.10 Uhr, wurde im Verlauf der Lippe, in Höhe der Barnumer Brücke, ein gekentertes Kanu gemeldet. Durch den Unfall befanden sich zwei Kinder und zwei Erwachsene im Wasser und konnten selbstständig das Ufer nicht erreichen. Daraufhin wurden sofort Kräfte der Feuerwehr und Polizei zur Einsatzörtlichkeit entsandt. Von ...