Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Fahrradfahrer schwer verletzt

Wesel (ots)

Am Mittwochnachmittag gegen 16.30 Uhr befuhr ein 78-jähriger Weseler Fahrradfahrer den Radweg der B 8 in Fahrtrichtung Wesel. Vor der Lippe, in Höhe eines Restaurants, fuhr eine 63-jährige Autofahrerin aus Wesel von einem Parkplatz und kollidierte mit dem Radfahrer.

Der 78-jährige Fahrradfahrer verletzte sich bei dem Sturz schwer und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, in dem er stationär verblieb.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war der rechte Fahrstreifen der Willy-Brandt-Straße (B8) in Fahrtrichtung Voerde blockiert, sodass der Verkehr durch die Polizei geregelt werden musste. Es bildete sich ein Rückstau bis zur Kreuzung B8 / B58 in Wesel.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 29.04.2021 – 07:50

    POL-WES: Wesel - Auf frischer Tat ertappt - Polizei sucht weitere Zeugen

    Wesel (ots) - Am Mittwochvormittag gegen 10.15 Uhr entdeckte eine 85-jährige Weselerin im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Sandstraße einen Unbekannten. Der Mann, der offenbar gerade in einen Keller eingedrungen war, ergriff daraufhin die Flucht. Derzeit ist nicht klar, ob der Unbekannte etwas mitgenommen hat. Beschreibung des Einbrechers: 20-25 Jahre alt, ...

  • 29.04.2021 – 01:54

    POL-WES: Voerde - Pedelec-Fahrerin schwer verletzt

    Voerde (ots) - Am 28.04.2021 kam es gegen 18:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Voerde, bei dem eine Pedelec-Fahrerin schwer verletzt wurde. Die 56-jährige Frau aus Voerde war mit ihrem Pedelec auf der Heidestraße aus Richtung Hammweg kommend, in Fahrtrichtung Grenzstraße unterwegs. Kurz vor der Grenzstraße kam es zu einer Kollision mit einem Poller, woraufhin die 56-Jährige zu Boden stürzte. Durch den Sturz erlitt ...

  • 28.04.2021 – 12:16

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Goldschatz gestohlen

    Kamp-Lintfort (ots) - Es trug sich zu im Schatten des Klosterbergs... Am gestrigen, sonnigen Dienstagmorgen spiegelte sich das Himmelsgestirn auf den silberfarbenen Flächen einer Sternendroschke an der Moerser Straße (Nahe der Markgrafenstraße), als ein tapferer Recke mittleren Alters sein geliebtes Gefährt zum letzten Mal unversehrt erblickte. Er ahnte nicht, dass seine Kutsche Raubrittern zum Opfer fallen würde. ...