Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - Pedelec-Fahrerin schwer verletzt

Voerde (ots)

Am 28.04.2021 kam es gegen 18:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Voerde, bei dem eine Pedelec-Fahrerin schwer verletzt wurde. Die 56-jährige Frau aus Voerde war mit ihrem Pedelec auf der Heidestraße aus Richtung Hammweg kommend, in Fahrtrichtung Grenzstraße unterwegs. Kurz vor der Grenzstraße kam es zu einer Kollision mit einem Poller, woraufhin die 56-Jährige zu Boden stürzte. Durch den Sturz erlitt die Frau schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen zu einem Weseler Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 28.04.2021 – 12:16

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Goldschatz gestohlen

    Kamp-Lintfort (ots) - Es trug sich zu im Schatten des Klosterbergs... Am gestrigen, sonnigen Dienstagmorgen spiegelte sich das Himmelsgestirn auf den silberfarbenen Flächen einer Sternendroschke an der Moerser Straße (Nahe der Markgrafenstraße), als ein tapferer Recke mittleren Alters sein geliebtes Gefährt zum letzten Mal unversehrt erblickte. Er ahnte nicht, dass seine Kutsche Raubrittern zum Opfer fallen würde. ...

  • 28.04.2021 – 10:47

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Polizei sucht Roller-Fahrerin, die auf Polizisten zugefahren ist

    Kamp-Lintfort (ots) - Eine Roller-Fahrerin ist bei einer Verkehrskontrolle auf einen Polizisten zugefahren, der sich nur mit einem Sprung zur Seite retten konnte. Mit dem Streifenwagen verfolgten der Beamte und sein Kollege die Frau, die von der Mittelstraße Richtung Bürgermeister-Schmelzing-Straße flüchtete. Auf dem Dachsberger Weg bog die Roller-Fahrerin auf das ...