Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Motorradfahrer stürzte

Wesel (ots)

Am Mittwochvormittag gegen 10.45 Uhr befuhr ein 59-jähriger Weseler mit einem Motorrad die Feldstraße in Fahrtrichtung Brüner Landstraße.

Aus bisher ungeklärter Ursache stürzte er beim Abbiegen nach rechts in die Brüner Landstraße.

Er verletzte sich schwer und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, in dem er stationär verblieb.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 04.03.2021 – 08:59

    POL-WES: Dinslaken - Vandalen zerstechen Autoreifen

    Dinslaken (ots) - Unbekannte haben Reifen von acht Autos zerstochen. Die Vandalen trieben an der Marthastraße, am Wacholderweg und im Bereich Katharinenstraße/Brombeerweg ihr Unwesen. Der Tatzeitraum erstreckt sich von Dienstag, 12.00 Uhr, bis Mittwoch, 8.00 Uhr. Die Polizei Dinslaken bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02064 / 622-0 zu melden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle ...

  • 03.03.2021 – 14:23

    POL-WES: Voerde - Bankangestellte bewahrt ältere Dame vor Schaden

    Voerde (ots) - Mit einem Taxi, das Ganoven geordert hatten, ließ sich eine ältere Dame heute Mittag zu einer Bank an der Bahnhofsstraße fahren. Die Betrüger hatten ihr zuvor am Telefon eingeredet, dass ihr Enkel eine Frau totgefahren haben soll und er jetzt eine fünfstellige Summe für die Kaution bräuchte. Die Bankangestellte merkte sofort, dass mit der alten Dame etwas nicht stimmte und rief die Polizei. Der ganze ...