PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

24.02.2021 – 18:03

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Verkehrsunfall zwischen Motorradfahrer und Radfahrerin - Radfahrerin schwer verletzt

Wesel (ots)

Am 24.02.2021, gegen 15:05 Uhr, befuhr ein 54-jähriger Mann aus Voerde mit seinem Motorrad die Bislicher Straße aus Flüren kommend in Richtung Bislich. Eine 83-jährige Frau aus Wesel überquerte auf ihrem Fahrrad die Bislicher Straße vom Auesee kommend in Richtung Bauernstraße. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Motorradfahrer und der Radfahrerin. Die 83-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen wurde. Der 54-Jährige wurde nicht verletzt, das Motorrad wurde abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Bislicher Straße im Bereich der Unfallstelle bis ca. 16:30 Uhr gesperrt, der Verkehr wurde durch Polizeibeamte abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell