Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Polizei sucht Wohnungseinbrecher

Wesel (ots)

Die Polizei fahndet nach einem Mann, der am Sonntag in eine Wohnung an der Bülowstraße einbrechen wollte. Der Mieter hatte gegen 20.25 Uhr Geräusche an seiner Tür gehört. Durch den Türspion erkannte er einen Mann, der sich an der Tür zu schaffen machte. Als der 32-Jährige die Tür öffnete, rannte der Täter aus dem Haus.

Der Mieter beschreibt den Täter so:

1,70 bis 1,75 Meter groß, pummelige Figur, großes und rundes Gesicht, kurzes Haar, bekleidet mit grüner Jacke und heller Hose, vermutlich osteuropäische Herkunft.

Die Polizei bittet Zeugen, denen der Mann aufgefallen ist, sich unter der Telefonnummer 0281 / 107-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 14.02.2021 – 00:53

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Bewaffneter Raub auf Tankstelle, Polizei sucht Zeugen

    Neukirchen-Vluyn (ots) - Am Samstag, den 13.02.2021, um 21:43 Uhr betraten zwei mittels FFP2 Masken maskierte Täter den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Andreas-Bräm-Straße in Neukirchen-Vluyn und erbeuteten unter Vorhalt einer Schußwaffe das Bargeld aus der Ladenkasse. Nach Tatausführung flüchteten die Täter zu Fuß in Richtung Aldi. Der 49-jährige ...

  • 12.02.2021 – 07:03

    POL-WES: Wesel - Gelegenheit macht Diebe / Polizei sucht weitere Zeugen

    Wesel (ots) - Unbekannte stahlen Donnerstag gegen 18.55 Uhr vor einem Hotel am Kaiserring einen grauen Renault Kangoo mit dem amtlichen Kennzeichen DU-VB 425. Im Zündschlüssel hatte der Fahrer aus unbekannten Gründen den Schlüssel stecken lassen und diese Chance hatte sich ein Unbekannter nicht entgehen lassen. Zeugenbeobachtungen ergaben, dass sich zuvor mehrere ...