Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - Graffiti-Sprayer erwischt

Voerde (ots)

Am Montagabend gegen 20.45 Uhr beobachtete ein aufmerksamer 58-jähriger Voerder auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der Friedrichsfelder Straße einen Sprayer.

Die alarmierte Polizei konnte einen 21-jährigen Friedrichsfelder antreffen, der die Überdachungen der Einkaufswagen mit verschiedenen Graffitis beschmiert hatte.

Da der Mann auch die Spraydose noch in der Tasche hatte und der Zeuge den Friedrichsfelder eindeutig identifizieren konnte, nutzten auch dessen Ausreden nichts.

Den Sprayer erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 22.12.2020 – 19:52

    POL-WES: Moers - Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

    Wesel (ots) - Am Dienstag, 22.12.2020, um 17:15 Uhr, kam es in Moers auf der Venloer Straße zu einem Verkehrsunfall bei dem drei Personen teils schwer verletzt wurden. Ein 68-jähriger Mann aus Moers befuhr die Venloer Straße aus Richtung Duisburg kommend in Richtung Neukirchen-Vluyn. An der Kreuzung zur Filder Straße beabsichtigte er nach links abzubiegen, um ...

  • 22.12.2020 – 10:54

    POL-WES: Rheinberg - Motorrad wieder da

    Rheinberg (ots) - Das gestohlene Kraftrad konnte durch Zeugenhinweise an der Budberger Straße wieder gefunden werden. Alte Meldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/4797196 Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de ...