Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Verkehrsunfall mit einem schwer Verletzten
Auto überschlug sich

Rheinberg (ots)

Am Samstag, 12.12.2020, kam es gegen 17.50 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Xantener Straße in Höhe des Chemiewerks Solvay in Rheinberg.

Ein 54-jähriger aus Xanten befuhr mit einem PKW die Xantener Straße von Rheinberg aus kommend in Fahrtrichtung Xanten. In Höhe des Chemiewerks Solvay kam der Xantener aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, kollidierte zunächst mit einer Mittelinsel und schleuderte anschließend nach rechts über den Grünstreifen in einen Graben. Hierbei überschlug sich das Auto.

Bei dem Unfall verletzte sich der Mann schwer, aber nicht lebensgefährlich. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus in Kamp-Lintfort.

Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrten Polizeibeamte die Xantener Straße für circa eine Stunde.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Rheinberg, Tel.: 02843 / 9276-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 12.12.2020 – 03:49

    POL-WES: Wesel - Wohnmobil abgebrannt

    Wesel (ots) - Freitag gegen 22:40 Uhr brannte am Weseler Bahnhof ein Wohnmobil. Das Fahrzeug stand abgeparkt auf dem nördlich des Bahnhofsgebäude gelegenen Parkplatz. Personen wurden durch das Feuer nicht verletzt. Die Brandursache ist nicht bekannt. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Die Kriminalpolizei ermittelt. Zeugen in der Sache melden sich bitte bei der Polizei in Wesel, Tel: 0281-1070 Rückfragen bitte an: ...

  • 11.12.2020 – 13:35

    POL-WES: Hamminkeln - Polizei sucht Zeuegen nach Unfallflucht

    Hamminkeln (ots) - Am Mittwoch, dem 09.12.20, gegen 11.00 Uhr wurde ein grauer Ford Focus Kombi auf dem Parkplatz einer Drogerie an der Reiffeisenstraße geparkt. Als der Fahrzeughalter 15 Minuten später zurückkehrte, stellte er einen Schaden am linken, hinteren Kotflügel fest. Der Verursacher hatte sich zuvor vom Unfallort entfernt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden! Sachdienliche Hinweise bitte an ...