Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - Schlüssel steckte - Dieb klaute Auto
Zeugen gesucht

Kamp-Lintfort (ots)

Am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr nutzte ein Autodieb eine gute Gelegenheit an der Bogenstraße aus, um sich einen Wagen zu verschaffen.

Als ein 49-Jähriger nur kurz ins Haus ging, ließ er den Zündschlüssel im Auto stecken.

Aus dem Fenster beobachtete er plötzlich einen Unbekannten, der in den Wagen (schwarzer Mazda 2, WES-Q 2572) stieg und davonfuhr.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 09.12.2020 – 07:55

    POL-WES: Schermbeck - Schmierer am Wochende an einer Schule aktiv / Zeugen gesucht

    Schermbeck (ots) - Am Montagmorgen entdeckte ein Hausmeister einer Schule an der Schloßstraße mehrere Graffitis am Gebäude. Unter anderem schmierten die Unbekannten "1UP" auf die Fassade. Die Schmierer verwendeten bei allen Graffitis silberne Farbe. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Hünxe, Tel.: 02858 / 91810-0. Rückfragen bitte an: ...

  • 09.12.2020 – 07:55

    POL-WES: Dinslaken - Einbrecher entdeckt und vertrieben / Zeugen gesucht

    Dinslaken (ots) - Am Montagmorgen gegen 07.35 Uhr überraschte ein Bewohner an der Sterkrader Straße einen Unbekannten in der Küche eines Bungalows. Nachdem der Mann den Einbrecher anschrie, flüchtete dieser ohne Beute durch ein zuvor aufgehebeltes Küchenfenster aus dem Haus. Beschreibung: 180 - 185 cm, 20 - 25 Jahre, dunkel gekleidet. Sachdienliche Hinweise bitte ...

  • 09.12.2020 – 06:59

    POL-WES: Schermbeck - Laube brannte / Polizei sucht Zeugen

    Schermbeck (ots) - Am Sonntagnachmittag gegen 15.20 Uhr geriet aus bisher ungeklärten Gründen an der Straße Bösenberg eine Gartenlaube auf einem Grundstück in Brand. Die alarmierte Feuerwehr löschte die brennende Hütte. Ein Zeuge beobachtete zwei Jugendliche, die sich kurz zuvor dort aufgehalten hatten. Beide sollen 14 - 15 Jahre alt gewesen sein, einer der Beiden hatte ein Fahrrad dabei. Die Kriminalpolizei hat ...