Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Wohnungseinbruch
Polizei sucht Zeugen

Dinslaken (ots)

Am Dienstag um kurz nach 10.00 Uhr morgens verschafften sich Unbekannte durch Abdrehen des Zylinders gewaltsam Zutritt zu einer Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Kleiststraße.

Nachdem die Wohnungsinhaberin gegen 10.20 Uhr zurückgekehrt war, bemerkte sie, dass sich die Tür nicht mehr öffnen ließ und rief die Polizei.

Zuvor waren ihr im Treppenhaus zwei unbekannte Frauen aufgefallen, die das Haus eilig verließen. Die Frau folgte dem Duo und traf vor dem Haus eine unbekannte Zeugin, die ihr sagte, die beiden wären in Richtung Max-Eyth-Straße geflüchtet. Die Wohnungsinhaberin konnte die Frauen jedoch nicht mehr antreffen.

Die beiden Tatverdächtigen konnten wie folgt beschrieben werden:

Südländisches Aussehen, ca. 165 cm groß, 17 - 20 Jahre alt, schlanke Figur, schwarze Haare. Sie trugen einen blauen Mundschutz und waren schwarz gekleidet.

Ob die Täterinnen Beute machten, steht zurzeit nicht fest.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, insbesondere die unbekannte Zeugin, die die Laufrichtung der unbekannten Frauen nannte, sich zu melden.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 02.12.2020 – 04:43

    POL-WES: Hamminkeln - 46-Jähriger aus Hamminkeln ist wieder da.

    Hamminkeln (ots) - Der seit dem Wochenende als vermisst gemeldet Mann aus Hamminkeln ist Dienstag Abend wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Leitstelle Telefon: 0281 / 107-1121 Fax: 0281 / 107-1130 E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de ...

  • 01.12.2020 – 18:11

    POL-WES: Wesel- Bergerfurth, Schwerer Verkehrsunfall mit 4 verletzten Personen

    Wesel (ots) - Am Dienstag, 01.12.2020 kam es gegen 15:51 Uhr in Wesel an der Kreuzung Bergen / Bergerfurth zu einem schweren Verkehrsunfall mit 4 verletzten Personen. Ein Kleintransporter aus Duisburg mit zwei Personen besetzt, befuhr die Straße Bergen in Fahrtrichtung Wesel und wollte den Kreuzungsbereich Bergerfuhrt / Bergen überqueren. Dabei missachtete der ...

  • 01.12.2020 – 10:55

    POL-WES: Wesel - Personen werfen Feuerwerk auf die Straße / Polizei sucht Zeugen

    Wesel (ots) - Das Verkehrskommissariat 2 in Wesel sucht Zeugen, um einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr aufzuklären. Am Samstag, dem 28.11.20, gegen 17.10 Uhr haben sich mehrere Personen auf der Fußgängerbrücke über die Reeser Landstraße in Wesel-Feldmark aufgehalten. Aus dieser Personengruppe heraus wurde mindestens ein "Feuerwerk" auf die Reeser ...