Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kreis Wesel - Witterungsbedingte Einsätze

Kreis Wesel (ots)

Kreisweit kam es gestern zu zehn witterungsbedingten Einsätzen.

In der Zeit von 15.15 Uhr bis 21.00 Uhr waren die Bereiche Xanten, Dinslaken, Voerde und Moers vorrangig betroffen.

In Voerde fuhr ein Pkw-Fahrer gegen einen umgestürzten Baum, wobei jedoch nur geringer Sachschaden entstand.

In Xanten-Gesthuysen stürzten windbedingt mehrere Baustellenampeln um und wurden beschädigt.

Diesen Bereich sicherte die Polizei bis zum Eintreffen der verantwortlichen Firma gegen 21.00 Uhr ab.

Weitere Gefahrenstellen konnten mit eigenen Mitteln bzw. durch die Feuerwehr beseitigt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 15.11.2020 – 01:17

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Raub auf Oktan Tankstelle

    Neukirchen-Vluyn (ots) - Am Samstag, 14.11.2020, gegen 21:44 Uhr kam es in Neukirchen-Vluyn auf der Niederrheinallee zu einem Raubüberfall auf eine Tankstelle. Eine bislang unbekannte männliche Person forderte den Mitarbeiter der Oktan Tankstelle, der sich zur Tatzeit im Außenbereich aufhielt, unter Vorhalt eines Messers zur Herausgabe der Einnahmen auf. Gemeinsam mit dem 22-jährigen Mitarbeiter der Tankstelle betrat ...

  • 14.11.2020 – 21:11

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - 17-Jährige bei Reitunfall schwer verletzt

    Neukirchen-Vluyn (ots) - Am 14.11.2020, gegen 14:20 Uhr, setzte eine 43-jährige Zeugin die Polizei über einen Reitunfall, welcher sich soeben auf einem Reitplatz an der Sittermannstraße in Neukirchen-Vluyn ereignet hatte, in Kenntnis. Eine 17-jährige Duisburgerin ritt allein auf dem dortigen Reitplatz, als das von ihr genutzte Pferd plötzlich stolperte, zu Fall ...

  • 13.11.2020 – 23:57

    POL-WES: Moers - Betrunkener greift Polizisten an

    Moers (ots) - Am Freitag, 13.11.2020, gegen 15:57 Uhr kam es in Moers auf dem Ostring zu einem Widerstand gegen Polizeivollzugsbeamte. Die Polizei wurde durch Mitarbeiter des Rettungsdienstes zum Ostring nach Moers gerufen, da dort ein stark alkoholisierter 51-jähriger Mann mehrmals zu Boden gestürzt war und eine dringend notwendige medizinische Versorgung verweigerte. Der 51-Jährige trat und schlug die Einsatzkräfte ...