Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Brand in einem Mehrfamilienhaus

Rheinberg (ots)

Am Freitag gegen 11.15 Uhr musste die Feuerwehr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Orsoy ausrücken.

Eine Wohnung im ersten Stock an der Straße Südwall war aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten.

Personen kamen nicht zu Schaden.

Aktuell ist die Feuerwehr noch immer mit Löscharbeiten beschäftigt. Das Gebäude kann noch nicht betreten werden.

Die Kriminalpolizei wird im Anschluss die Ermittlungen übernehmen. Zurzeit ist die Straße Südwall wegen der Löscharbeiten immer noch gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 25.09.2020 – 07:58

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Mercedes Sprinter gestohlen / Polizei bittet um Zeugenhinweise

    Kamp-Lintfort (ots) - Einen Mercedes Sprinter stahlen Unbekannte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aus dem Ortsteil Rossenray. Das blaue Auto parkte an der Kaiserstraße und hat das amtliche Kennzeichen WES-KK 159. Das Auto hat auf dem Dach eine Solarzelle verbaut. Auf der Motorhaube und den Hecktüren des Sprinters klebte das Logo des Musikfestivals "Wacken". ...

  • 25.09.2020 – 07:35

    POL-WES: Wesel - Diebe suchten Rohbauten heim / Polizei sucht Zeugen

    Wesel (ots) - In der Zeit von Mittwoch, 18.15 Uhr, bis Donnerstag, 08.20 Uhr, suchten Unbekannte eine Baustelle an der Reeser Landstraße heim. Aus den dort überwiegend unbezogenen Neu- und Rohbauten stahlen sie diverse Werkzeuge. Unter den entwendeten Gegenständen befinden sich unter anderem Bohrmaschinen, Kompressoren, Schrauben und Messgeräte. Die Kriminalpolizei ...

  • 25.09.2020 – 07:12

    POL-WES: Alpen - Polizei sucht kleine, blondhaarige Frau nach Unfall

    Alpen (ots) - Am Donnerstag gegen 16.45 Uhr befuhr ein 19-jähriger Rheinberger mit einem Fahrrad die Drüpter Straße in Fahrtrichtung Borther Straße. An der Einmündung Drüpter Straße, Römerstraße fuhr ein unbekannte Frau mit einem Opel Zafira aus der Einmündung nach rechts auf die Drüpter Straße und stieß mit dem 19-Jährigen zusammen. Nach der Kollision ...