Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Moers (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die am Freitag (29.05.) eine Unfallflucht auf der Spichernstraße beobachtet haben.

Ein Handwerker hatte dort gegen 06.45 Uhr seinen schwarzen VW Polo abgestellt, um anschließend in einem Neubaugebiet zu arbeiten. Gegen 12.00 Uhr machte er Feierabend und fuhr weg. Erst später entdeckte der 53-jährige Moerser den Schaden am Wagen.

An dem schwarzen Polo ist die rechte Frontschürze zerkratzt, teilweise auch eingerissen und aus der Befestigung gebrochen. Auch der rechte Scheinwerfer ist ebenfalls zerkratzt.

Zeugen, die gesehen haben, wer den schwarzen Polo beschädigt hat, melden sich bitte bei der Polizei in Moers unter, Tel.: 02841 / 171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 02.06.2020 – 10:06

    POL-WES: Wesel - Polizei bietet wieder einen Pedelec-Termin an

    Wesel (ots) - Das sommerliche Wetter nutzen viele Radfahrinnen und Radfahrer, um mit ihren E-Bikes oder Pedelecs Touren zu fahren. Leider kommt es immer wieder zu schweren Unfällen. Um etwas gegen diesen Trend zu tun, organisiert die Kreispolizeibehörde Wesel mit der Deutschen Verkehrswacht im Kreis Wesel Pedelec-Seminare: Das nächste Seminar startet am Donnerstag, 04.06, 10.00 - 13.00 Uhr, Schützenhaus Fusternberg, ...

  • 02.06.2020 – 07:29

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Garage beschmiert / Polizei sucht Zeugen

    Kamp-Lintfort (ots) - In der Zeit von Donnerstag, 18.00 Uhr, bis Freitag, 10.00 Uhr, beschmierten Unbekannte eine Garage an der Ahornstraße mit einem größeren Graffiti (360 cm x 180 cm). Die Schmiererei besteht aus den großen silbernen Buchstaben "FAT" sowie einem Gesicht. Dahinter steht in kleinen schwarzen Buchstaben "WLK20". Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0. ...

  • 01.06.2020 – 17:40

    POL-WES: Voerde - Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer

    Voerde (ots) - Am Montag, den 01.06.2020 befuhr ein 19-Jähriger aus Voerde gegen 12:25 Uhr mit einem Fahrrad die Alexanderstraße in Richtung Bahnhofstraße. Dabei hielt er sein Handy in der Hand, war deshalb offensichtlich abgelenkt und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand geparkten PKW. Hierbei erlitt der 19-Jährige leichte Verletzungen, die ambulant behandelt wurden. Die Heckscheibe des PKW wurde beschädigt. ...